Gemeinde Velbert-Langenberg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Adresse Routenplanung

Hellerkamp 2, 42555 Velbert

Kontakt

Karsten Lemke, Michael Boldt
Telefon: +49 231 99785344
E-Mail: info@nak-langenberg.de

Sonntagsworte

16. Januar 2022 | Bezirk Velbert

Gottes Berufung

Denn Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn. ( 1.Kor 1,9)

9. Januar 2022 | Bezirk Velbert

Jesus handelt in Vollmacht

Und es begab sich, als Jesus diese Rede vollendet hatte, dass sich das Volk entsetzte über seine Lehre; denn er lehrte sie mit Vollmacht und nicht wie ihre Schriftgelehrten. (Matthäus 7,28.29)

2. Januar 2022 | Bezirk Velbert

Gemeinsam in Christus (Jahreslosung)

Alle aber, die gläubig geworden waren, waren beieinander und hatten alle Dinge gemeinsam. (Apostelgeschichte 2,44)

25. Dezember 2021 | Bezirk Velbert

Das Kind in der Krippe, unser Friede (Weihnachten)

Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! (Galather 4,6)

19. Dezember 2021 | Bezirk Velbert

Gott wohnt bei uns

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der Herr. (Sacharja 2,14)

12. Dezember 2021 | Bezirk Velbert

Gott wird für Menschen ein Mensch

Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. (Phil 2,8)

5. Dezember 2021 | Bezirk Velbert

Jesus – Ebenbild Gottes

Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung. (Kolosser 1,15)

28. November 2021 | Bezirk Velbert

Gott besucht sein Volk

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk […], dass wir, erlöst aus der Hand der Feinde, ihm dienten ohne Furcht unser Leben lang in Heiligkeit und Gerechtigkeit vor seinen Augen. (Lukas …

21. November 2021 | Bezirk Velbert

Der neue Leib

Und es gibt himmlische Körper und irdische Körper; aber eine andere Herrlichkeit haben die himmlischen und eine andere die irdischen. Einen andern Glanz hat die Sonne, einen andern Glanz hat der Mond, einen andern Glanz haben …

14. November 2021 | Bezirk Velbert

Das Wiederkommen Christi

So lasst uns nun mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir in seine Ruhe eingehen. (Hebräer 4,1)
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 31 | » | »