Gemeinde Solingen-Ohligs


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Weyerstraße 49, 42697 Solingen

Kontakt

Denis Grossmann
Telefon: +49 231 99785342
E-Mail: info@nak-ohligs.de

Berichte

3. November 2022

Sammelaktion für die Solinger Tafel

Im Monat Oktober hat die Gemeinde für die Solinger Tafel Lebensmittel, Hygieneartikel uvm. gesammelt. Diese vielen Spenden wurden heute von der Tafel freudig dankend entgegen genommen.

23. Oktober 2022

Goldhochzeit in Ohligs

Am 23.10.22 erhielten Geschwister Jutta und Wolfgang W. im Beisein der Familie, Freunde und der Gemeinde den Segen zu ihrer goldenen Hochzeit. Den Gottesdienst hat unser Vorsteher Denis Grossmann durchgeführt.

2. Oktober 2022

Erntedank

Heute im Erntedank- und Familiengottesdienst war die Möglichkeit, dass die Sonntagschulkinder aber auch alle anderen Gottesdienstteilnehmer einmal die Plätze während des Gottesdienstes tauschen konnten. Schnell waren die …

20. August 2022

Hochzeit von Viola und Alexander

Endlich war es am 20.08.2022 so weit. Nach zwei mal verschieben konnten Viola und Alex sich endlich vor dem lieben Gott das Ja Wort geben und den Segen zur kirchlichen Hochzeit empfangen.

14. August 2022

Tag der offenen Tür in unserer Kirche

Am 14.08.2022 fand der Tag der offenen Tür unserer Kirche statt.

4. August 2022

Apostel in Solingen

Der Gottesdienst mit unserem Apostel fand am 04.08.22 in der Aula vom Humboldt Gymnasium statt. In diesem Gottesdienst wurde unser Vorsteher Hirte Rolf Bark in den wohlverdienten Ruhestand gesetzt. Als sein Nachfolger wurde …

10. Juni 2022

Trostgottesdienst für unseren Priester Rigo

Am 10.6.22 fand der Trostgottesdienst für unseren lieben Priester Rigo statt. Er ist am 18.5. in den frühen Morgenstunden friedlich heimgegangen. Das Lied 376 "Nahe bei Jesus, o Leben so schön" war eins seiner Lieblingslieder …

8. Juni 2022

Neuer Priester für unsere Gemeinde

Im Gottesdienst am Mittwoch 08.06.22 wurde der kleine Lennard in der Gemeinde Mettmann durch den Apostel versiegelt, außerdem ordinierte der Apostel unseren Diakon Sven ins Priesteramt.

8. Mai 2022

Muttertag

An Muttertag überraschten unsere jungen Nachwuchsspieler die Gemeinde mit einem Flötenstück.

7. Mai 2022

Hochzeit von Rebecca und Sven

Endlich war es am 07.05.22 so weit. Becci und Sven konnten den Segen zu ihrer Hochzeit empfangen. Ihre Familie und Freunde begleiteten den Traugottesdienst, den unser Bez. Ältester Busch durchführte.
  • Alle
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 24 | » | »