Gemeinde Heiligenhaus


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Wülfrather Straße 9, 42579 Heiligenhaus

Kontakt

René Follmann
Telefon: +49 231 99785336
E-Mail: heiligenhaus@nak-velbert.de

Berichte und Aktuelles

30. Oktober 2021

Ein ereignisreicher Abend

Velbert. Die Gemeinde Heiligenhaus war am 6. Oktober zum Apostelgottesdienst in die Nachbargemeinde eingeladen.

5. Oktober 2021

Danke lieber Gott

Im Gottesdienst zum Erntedank kam die Frage auf, wofür kann ich Gott danken?

16. August 2021

Ich bin immer für dich da

Es ist immer ein besonderes Ereignis, wenn der Bischof in die Gemeinde kommt. Am Sonntag, den 15. August 2021, besuchte Bischof Götte die Gemeinde Heiligenhaus. An diesem Tag spendete er den Segen zur Konfirmation.

16. März 2021

Gottesdienst und heilige Wassertaufe

Am Sonntag, den 14.März, fand neben dem Präsenzgottesdienst, auch die Handlung zur heiligen Wassertaufe statt. An diesem Sonntag waren die wenigen Sitzplätze in der Neuapostolischen Kirche Heiligenhaus, alle besetzt. Aus Anlass …

25. Januar 2021

Gottesdienstbesuch nur mit medizinischer Maske

Wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, weiß: Ab sofort ist das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes nun auch in Gottesdiensten verpflichtend. Gottesdienste können also nur mit entsprechender FFP2- oder …

9. Januar 2021

Corona-Update: Präsenzgottesdienste sonntags weiterhin möglich

Im Zuge der neuen, verschärften Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie kam auch der Landesvorstand der Gebietskirche NAK Westdeutschland zusammen. Der Beschluss in Kürze: Sonntagsgottesdienste können als …

25. Dezember 2020

Weihnachtsgottesdienst in Heiligenhaus

Die Gemeinde Heiligenhaus feierte am 25. Dezember den Weihnachtsgottesdienst. Dieser war zwar anders als in den Jahren zuvor, doch konnte die Gemeinde auch unter den strengen Sicherheitsvorkehrungen Gemeinschaft und Freude im …

7. April 2020

Internet-Gottesdienste zu Ostern

Auch zu Ostern wird es die Möglichkeit geben an Internetgottesdiensten teilzunehmen. Der Höhepunkt wird am Ostersonntag mit einem weltweit übertragenen Gottesdienst des Kirchenpräsidenten, Stammapostel Jean-Luc Schneider, …

28. März 2020

Zeitumstellung: Es wird wieder an der Uhr gedreht.

In der Nacht vom Samstag den 28.03.2020 auf Sonntag den 29.03.2020 werden die Uhren eine Stunde vor gestellt. Bedeutet die Uhren werden von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr umgestellt - eine Stunde weniger.  Der Gottesdienst der …

1. März 2020

Entschlafenengottesdienst mit Apostel in Heiligenhaus

Am 1.03 kam Apostel Schug zum Entschlafenengottesdienst in die Gemeinde Heiligenhaus. Rund 100 Personen nahmen an dem Gottesdienst teil, welcher unter dem Motto: "Gott überdauert alles - Leben und Tod" stand.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 13 | » | »