Zur Freude der Eltern, Verwandten, Freunde und der versammelten Gemeinde, wurde am Sonntag, den 29. Januar, der kleine Diego an den Altar getragen. Ein besonderes Ereignis auch für die Gemeinde.
Zur Segenshandlung sang der Kinderchor das Lied: „Dass du da bist, ist ein Wunder Gottes...“ Evangelist Follmann taufte den kleinen neuen Erdenbürger. Zum Schluß gratulierten die Anwesenden den Eltern und brachten Segenswünsche und Geschenke.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.