Am Sonntag, 20.12.2015 wurde es besonders festlich in der Kirche, denn Sänger, Flötenensemble, Frauenchor und einige Gemeindemitglieder trugen Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit vor. Zuvor konnte jeder an dem Friedenslicht, welches in Köln entzündet worden war, eine Kerze für sich zum Strahlen bringen.
Nachdem die Geschenke verteilt waren, wurde in den Seminarräumen den Köstlichkeiten für den Gaumen zugesprochen. Liebevolle Hände hatten herzhafte Speisen und Kuchen spendiert. Es war zu spüren, dass sich alle wohlfühlten und in viele interessante Gespräche vertieft waren. Große Freude bereitete die Idee der Partnergemeinde München-Bogenhausen, die eine Geschichte der Weihnachtgsglocke schickten und jedem eine Schokoladenglocke und ein klingendes Glöckchen schenkten.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.